AutorenbildHerr Erchinger

Schließfachvermietung ab August 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Schulverein der Heincke Schule Hagenow freut sich, dass wir ab dem kommenden Schuljahr unseren Schülerinnen und Schülern ca 200 Schließfächer zur Vermietung anbieten können.

Wir haben uns vom Angebot der Firma Mietra getrennt, da wir über die Vermietung der Schließfächer Einnahmen erzielen können, mit denen wir direkt das Schulleben verbessern und die Umsetzung von Projekten und Anschaffungen außerhalb des eigentlichen Schulbudgets ermöglichen können. So werden wir im Rahmen unseres Trainingsraumkonzeptes im nächsten Schuljahr eine FSJ Stelle an der Schule besetzen. Sämtliche Kosten dafür werden im nächsten Schuljahr vom Schulverein getragen.

Die Kosten für ein Schließfach betragen 30€ pro Schuljahr. Mit der Anmietung wird eine Kaution in Höhe von 20€ fällig. Wir werden, in der letzten Schulwoche von Montag bis Donnerstag nach der 4. Stunde, allen Interessierten die Möglichkeit geben, eines der ersten 70 Schließfächer anzumieten. Dafür benötigen die Schülerinnen und Schüler den ausgefüllten und unterschrieben Mietvertrag und die 50€ (möglichst passend) in bar. Im Gegenzug gibt es eine Kopie des Mietvertrages und den Schlüssel für das Schließfach.