Bundesagentur_für_Arbeit-Logo.svg.png

Die Schulleitung der Heincke Schule freut sich die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Hagenow weiter zu vertiefen. Hierfür wurde Frau Stelzer in der Schule ein eigenes Sprechzimmer im Raum 1.16 (unterhalb des Chemieraumes) eingerichtet. Als erfahrene Berufsberaterin, die auf dem lokalen und regionalen Arbeitsmarkt bestens vernetzt ist, bietet Frau Stelzer für alle Schülerinnen und Schüler der Heincke Schule individuelle Beratungsgespräche an. Frau Stelzer wird an jedem ersten Mittwoch des Monats zwischen 9 Uhr und 12 Uhr vor Ort sein.

Wenn Sie einen Termin mit Frau Stelzer vereinbaren möchten, ist Sie telefonisch unter der 03883 / 635 220 oder per Mail unter gundula.stelzer (at) arbeitsagentur.de erreichbar.