Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren

Aktualisiert: 21. Aug. 2018

Den ersten Höhepunkt des Schuljahres feierte das Kollegium bereits am 16.08.2018, bevor der Schulalltag nächste Woche Montag beginnt. Es war dem Schulleiter besonders anzusehen, dass ihm diese Dienstpflicht nicht allzu schwer fällt. Folglich überreichte Herr Helmrich mit einem großen Lächeln im Gesicht und nicht ohne ein paar herzliche Worte auszusprechen dem allseits geschätzten Kollegen Herrn Thorun eine Diensturkunde anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums. Auch der Autor möchte im Namen aller Kollegen nochmal Folgendes sagen: „Herzlichen Glückwunsch Herr Thorun zu 25 Dienstjahren.“