Schüler werden ausgezeichnet

Aktualisiert: 16. März 2020

Den Abschluss der diesjährigen Schülerkunstaustellung bildete die Preisverleihung am Dienstagabend in der Alten Synagoge in Hagenow. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um die Arbeiten zum Thema "650 Jahre Stadt Hagenow" ein letztes Mal zu sehen und die jungen Künsterlinnen und Künstler zu ehren. In diesem Jahr wurden gleich 7 Schülerinnen der Heincke Schule mit dem Preis des Kulturvereins der Stadt Hagenow geehrt. Wir freuen uns mit Anica-Celine Lüth und Anna Klünder aus der Klasse 6c genauso wie mit Ivona Petkovska, Lia Berginski, Merle Wagenhuber, Olivia Müller und Cassidy Herms aus der Klasse 6d. Wir gratulieren auch den beiden verantwortlichen Lehrerinnen, Frau Meier und Frau Duwe, recht herzlich und freuen uns auf weitere tolle Kunst aus dem Hause Heincke.