Preise für die Schülerkunstausstellung

Mehr als zwei Monate hatten die Besucher der Alten Synagoge in Hagenow Gelegenheit, sich die Arbeiten Hagenower SchülerInnen anzusehen. Am 30.01.2019 endete die Ausstellung und damit war klar, dass sich sämtliche Stifter einigen mussten, welches der Werke denn nun ausgezeichnet werden sollte.

In der Ausstellung mit dem Thema „Hagenower Persönlichkeiten“, welche von Frau Meier betreut wurde, fanden sich auch viele Bilder aus unserer Schule. Viele von Ihnen hätten eine Auszeichnung verdient. Schließlich konnten aber nur einige prämiert werden. In diesem Jahr ging der Publikumspreis an Vannesa Koch aus der 9a. Den 2. Platz konnte sich Jasmin Wengorz aus der 10a sichern. Merle Wagenhuber aus der Klasse 5d konnte sich über den 1. Platz freuen. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Beteiligten.