Freiwillige Förderangebote in den Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die vergangenen Monate haben uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Vielleicht hat eure Motivation nicht bis zum Ende ausgereicht. Höchstwahrscheinlich haben sich Fragen angehäuft, die noch offen geblieben sind. Um euch optimal zu unterstützen und euch damit die eine oder andere Sorge vor den Herausforderungen des kommenden Schuljahres zu nehmen, bieten wir euch in den Sommerferien freiwillige Förderangebote in den Hauptfächern an. Diese werden von der ersten bis vierten Unterrichtsstunde (7.30 – 11.10 Uhr) stattfinden.

Wenn ihr an einem Termin am freiwilligen Förderangebot teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte vorweg verbindlich per Mail an. Eure Nachricht solltet ihr spätestens am Vortag des stattfindenden Unterrichts, bis 18 Uhr, an Frau Finkel versenden (finkel.heinckeschule@gmail.com).

Eure Lehrerinnen und Lehrer