Einladung zum Informationsabend für Eltern der 7. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte der 7. Klassen,

über die Heincke Schule haben Sie sicherlich bereits erste Informationen zur Umsetzung des Berufswahlparcours "Learn about skills" in Schwerin erhalten.

Sie sind herzlich eingeladen, an unserem digitalen Informationsabend teilzunehmen. Im Rahmen einer Videokonferenz stellen wir Ihnen unser Projekt und dessen Inhalte vor. Die Veranstaltung beginnt am 14.10.2021 um 18 Uhr und dauert maximal 90 Minuten.

Sie können direkt über diesen Link via der Plattform Zoom teilnehmen. Behandeln Sie den Zugangslink bitte vertraulich, geben Sie ihn nicht weiter. Falls Ihnen in der Veranstaltung Informationen über Personen bekannt werden sollten, behandeln Sie diese bitte ebenfalls vertraulich. Eine Aufzeichnung der Videokonferenz (Abfilmen oder Tonschnitt) ist verboten. Ein Verstoß kann rechtliche Maßnahmen nach sich ziehen.

Am 21.10.2021 ab 18 Uhr findet alternativ unser Informationsabend direkt im Parcours am Veranstaltungsort im Camp Schwerin, Werkstraße 114, 19061 Schwerin statt.

Für Rückfragen stehe ich für Sie unter Niklas.Hansen@sinus-bfk.de zur Verfügung.

Niklas Hansen

Projektkoordination