Die Fachschaft Mathematik bekommt Verstärkung

Seit Anfang Dezember sieht man ein neues Gesicht durch die Flure unserer Schule laufen, denn Frau Weigelt konnte als Mathematik Lehrkraft verpflichtet werden. Nach ihrem Babyjahr freut sich die gebürtige Boizenburgerin auf die Herausforderung an der Heincke Schule. Sie hat sich für unsere Schule entschieden, da Sie hier in der Gegend aufgewachsen ist und mittlerweile in Vellahn lebt. Frau Weigelt bringt neben einer positiven Grundausstrahlung, nicht nur viel Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sondern auch jede Menge Berufserfahrung im mathematischen Bereich mit. Herzlich Willkommen an der Heincke Schule.

Zeitgleich wird ein Kollege unsere Schule verlassen. Wir bedanken uns bei Herrn Qesmi für die Arbeit im 1. Halbjahr und wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.