Ablauf der ersten Schulwoche (02. - 06. August 2021) für die 5. Klassen

Die Fünftklässler und Fünftklässlerinnen gehen am Montag bis 7.20 Uhr bitte in den hinteren Bereich des Schulhofes, unseren Verkehrsgarten. Dort werden sie von ihren neuen KlassenlehrerInnen Frau Hieke (5a), Frau Schäfer (5b) und Herrn Dümling (5c) begrüßt und eingeteilt, bevor das Schulgebäude gemeinsam betreten wird.

In den ersten beiden Wochen des neuen Schuljahres gilt die Maskenpflicht im Schulgebäude und die Testpflicht. Zudem müssen alle Schülerinnen und Schüler eine aktuelle Gesundheitsbestätigung und die Einverständniserklärung zum Testen bzw. den Nachweis über einen negativen Covid-19 Antigen Test abgeben.

Die Schule endet in der Kennenlernwoche für die Schülerinnen und Schüler jeden Tag nach der 4. Stunde um 11.10 Uhr. Änderungen im Ablaufplan sind vorbehalten. Hier eine allgemeine Übersicht zur Orientierung: