top of page

Zusätzliches Personal für die Heincke Schule

Bereits seit Dezember 2022 ist Herr Marlow immer wieder als Alltagshelfer an unserer Schule tätig gewesen. Seit kurzem ist er nun jeden Tag an unserer Schule im Einsatz. Durch seine längjährige Erfahrung als Integrationshelfer in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist er sehr gut geeignet, um die Lehrkräfte der Heincke Schule zu unterstützen. Seine Aufgaben umfassen die Pausenaufsicht, sowie die Unterstützung ausgewählter Klassen im Unterricht. Zudem unterstützt er das Lehrpersonal in einigen schulorganisatorischen Prozessen. Daraus ergibt sich für die Lehrkräfte mehr Zeit, sich den individuellen Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler zu widmen.








142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page